Triathlon-Marathon-Wettkampf-Termine-RTF

Trainingstermine im Winter 2009/2010

Passend zum Winter haben wir unsere gemeinsamen Sportzeiten geändert. Wie immer ist jeder herzlich willkommen, der Lust hat, mit uns gemeinsam Sport zu treiben.
Unsere Treffs:
Montags:
20:00 Uhr Lauftraining! Treffpunkt in Eberstadt in der Sachsenstr.75)

Mittwoch: ab 18:30-19:30 Uhr Schwimmen im Griesheimer

Hallenbad

Donnerstags: 19:30 Uhr: Haardtring 3, Body Culture, Darmstadt: Krafttraining und Sauna.

Sonntags: Rad-Treff:MTB oder Rennrad je nach Wetter, abwechselnde Strecken und Treffpunkte, die kurz vorher im Forum vereinbart werden.

Jeden zweiten Freitag im Monat, 20.00 Uhr "Teamtreff" (gemütliches Treffen zum babbeln und schwätzen )Wo?Im Darmstädter Hof Darmstadt/Eberstadt Heidelberger Landstraße 249

Alle Interessierten sind zu all diesen Treffs herzlich
eingeladen! :-)



Mittwoch, 31. Dezember 2008

Silbersee Triathlon 2008


3. August 2008
Silbersee Triathlon in Frielendorf (Nordhessen)
Da das ganze in Nordhessen liegt und man schon sehr früh aufstehen müßte zum Start, sind wir schon am Samstag hochgefahren und haben in Fritzlar übernachtet.
Alles vorreserviert von Georgs Bruder, der selbst in Fritzlar wohnt.
Wir, das sind Sonja und Holger Hechler, Rüdiger Neeb sowie Georg und Kamilla Fischer (unsere Fotografin).Nach ruhiger Nacht und leckerem Frühstück gings nach Frielendorf zum Triathlon.
Angenehmes und klares Wasser (ca. 23 ° C) und um die 25 °C Lufttemperatur ließen einen schönen Triathlon starten.
Nach der Schwimmstrecke von 700 m ging es auf die wellige Radstrecke von 25 km um das ganze mit einer 5 km Laufstrecke zu finishen.
Als besonderes Bonbon:
Sonja wurde in ihrer Alterklasse 2.
Als Fazit ist zu sagen, dass es eine sehr gut organisierte Veranstaltung ist, mit einer schönen Landschaft, wenn man dazu Zeit hat während dem Radfahren !!!
Unsere Ergebnisse lauten:
Holger: 1:31:34
Georg: 1:37:08
Sonja: 1:42:13 als 2. in ihrer Altersklasse
Rüdiger: 1:43:45


Rüdiger Neeb

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ARQUE Lauf 2008

ARQUE Lauf 2008