Triathlon-Marathon-Wettkampf-Termine-RTF

Trainingstermine im Winter 2009/2010

Passend zum Winter haben wir unsere gemeinsamen Sportzeiten geändert. Wie immer ist jeder herzlich willkommen, der Lust hat, mit uns gemeinsam Sport zu treiben.
Unsere Treffs:
Montags:
20:00 Uhr Lauftraining! Treffpunkt in Eberstadt in der Sachsenstr.75)

Mittwoch: ab 18:30-19:30 Uhr Schwimmen im Griesheimer

Hallenbad

Donnerstags: 19:30 Uhr: Haardtring 3, Body Culture, Darmstadt: Krafttraining und Sauna.

Sonntags: Rad-Treff:MTB oder Rennrad je nach Wetter, abwechselnde Strecken und Treffpunkte, die kurz vorher im Forum vereinbart werden.

Jeden zweiten Freitag im Monat, 20.00 Uhr "Teamtreff" (gemütliches Treffen zum babbeln und schwätzen )Wo?Im Darmstädter Hof Darmstadt/Eberstadt Heidelberger Landstraße 249

Alle Interessierten sind zu all diesen Treffs herzlich
eingeladen! :-)



Montag, 12. Januar 2009

Meine Saisonplanung:

So sieht meine persönliche Planung aus:
(ein S in Klammern, wenn Sonja mitmacht)

Februar:
14.-28.02. Trainingslager Radfahren / Laufen in Südspanien (S)

März:
08.-18. Trainingslager Team Radfahren auf Malle (S)
22.03. PfunRun Pfungstadt

April:
13.04. Rund um Köln (S)
19.04. Griesheim Halbmarathon

Mai:
10.05. Mainzer Halbmarathon (S)

Juni:
14.06. Kraichgau Halbironman (S)
28.06. Lampertheim Triathlon

Juli:
12.07. Datterich Duathlon (S)
18.+19.07. 24 Stunden Rennen Kelheim (S)

August:
02.08. Silbersee Triathlon (S)
16.08. Cyclassics 100km Radrennen Hamburg (S)
30.08. Rodgau Triathlon

September:
06.09. Darmstadt Halbmarathon (S)

noch unsicher und vielleicht bei Lust kurzfristig:
26.04. Reinheim Duathlon
01.05. Henninger Turm Radrennen (S)
20.09. Jog and Rock Halbmarathon Bensheim

Wieso gerade diese Planung:
-Letztes Jahr habe ich viel zuviele Wettkämpfe gemacht, die Folge: mein einziger wirklich freier Tag in der Woche war ständig verplant, schöne lange Radeinheiten am Sonntag waren Mangelware.
- Dieses Jahr möchte ich mehr RTF´s machen und vor allem die Wochen vor Kraichgau für lange Trainingsfahrten am Sonntag nutzen (deswegen von 10.Mai bis 14.06. Kraichgau KEIN Wettkampf)
- Ich möchte die REGENERATION mehr beachten!
- Ich wollte eine schöne Mischung zwischen Tria´s, Radrennen und Läufen finden und möglichst viele Wettkämpfe, die Sonja auch machen möchte.

Sssssso, jetzt wisst ihr Bescheid ;-)

2 Kommentare:

  1. Du hast die Marathon Staffel vergessen;-)siehste Holger und so kommen trotzdem fast 15 Wettkämpfe zusammen! schee iss.

    AntwortenLöschen
  2. Vergessen nicht ;-)
    Aber ich habe was Wettkämpfe betrifft nur die Monate März bis September genommen, weil ich gedanklich immer einen "Winterplan" von Oktober bis Februar habe.
    Deshalb habe ich auch z.b. Hugenottenduathlon und Nikolausduathlon 2009 weggelassen.

    AntwortenLöschen

ARQUE Lauf 2008

ARQUE Lauf 2008