Triathlon-Marathon-Wettkampf-Termine-RTF

Trainingstermine im Winter 2009/2010

Passend zum Winter haben wir unsere gemeinsamen Sportzeiten geändert. Wie immer ist jeder herzlich willkommen, der Lust hat, mit uns gemeinsam Sport zu treiben.
Unsere Treffs:
Montags:
20:00 Uhr Lauftraining! Treffpunkt in Eberstadt in der Sachsenstr.75)

Mittwoch: ab 18:30-19:30 Uhr Schwimmen im Griesheimer

Hallenbad

Donnerstags: 19:30 Uhr: Haardtring 3, Body Culture, Darmstadt: Krafttraining und Sauna.

Sonntags: Rad-Treff:MTB oder Rennrad je nach Wetter, abwechselnde Strecken und Treffpunkte, die kurz vorher im Forum vereinbart werden.

Jeden zweiten Freitag im Monat, 20.00 Uhr "Teamtreff" (gemütliches Treffen zum babbeln und schwätzen )Wo?Im Darmstädter Hof Darmstadt/Eberstadt Heidelberger Landstraße 249

Alle Interessierten sind zu all diesen Treffs herzlich
eingeladen! :-)



Mittwoch, 14. Januar 2009

Wettkampfplan 2009 (George)

Ich weis noch net!ich hab eben kein Bock!!!!!

3 Kommentare:

  1. Das ist ein gutes Zeichen, denn wenn Du es jetzt schaffst im Januar den Ball flach zu halten, dann wirst Du nicht in das grosse "zu wenig Regenerations-Loch" fallen !!!

    Mach Dich locker und regeneriere bewusst, dann gehst Du dafür im April wenn´s richtig losgeht ab wie Schmitz´ Katze!

    AntwortenLöschen
  2. das seh ich ganz genauso. letztes jahr hab ich im januar fast nichts gemacht ,weil ich total motivationslos war. meine saison war mit abstand die geilste die ich je hatte. bei dir wird das auch so sein. also gaaanz locka vom hocka.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja mein Loch immer zwischen November und Dezember. Anfang November habe ich mich beim Hugenotten-Duathlon gequält, als ich dann mal 3 Wochen wenig gemacht habe und auch mal eine Woche garnix bin ich beim Nikolausduathlon abgegangen wie ne Rakete. :-)

    AntwortenLöschen

ARQUE Lauf 2008

ARQUE Lauf 2008