Triathlon-Marathon-Wettkampf-Termine-RTF

Trainingstermine im Winter 2009/2010

Passend zum Winter haben wir unsere gemeinsamen Sportzeiten geändert. Wie immer ist jeder herzlich willkommen, der Lust hat, mit uns gemeinsam Sport zu treiben.
Unsere Treffs:
Montags:
20:00 Uhr Lauftraining! Treffpunkt in Eberstadt in der Sachsenstr.75)

Mittwoch: ab 18:30-19:30 Uhr Schwimmen im Griesheimer

Hallenbad

Donnerstags: 19:30 Uhr: Haardtring 3, Body Culture, Darmstadt: Krafttraining und Sauna.

Sonntags: Rad-Treff:MTB oder Rennrad je nach Wetter, abwechselnde Strecken und Treffpunkte, die kurz vorher im Forum vereinbart werden.

Jeden zweiten Freitag im Monat, 20.00 Uhr "Teamtreff" (gemütliches Treffen zum babbeln und schwätzen )Wo?Im Darmstädter Hof Darmstadt/Eberstadt Heidelberger Landstraße 249

Alle Interessierten sind zu all diesen Treffs herzlich
eingeladen! :-)



Dienstag, 30. Juni 2009

Harder Faster Freetime

EWR Triathlon Lampertheim 28.06.09
Wettkampfbericht




















Lampertheim Triathlon Sprintdistanz 0,5 / 20 / 5 und das Team Freetime mit einer beindruckenden Gesamtstärke von 12 Freetimer am Start.
Gestartet wurde in 4 Wellen in 5 Minuten-Abständen, was leider nicht ausreicht das Feld Wirkungsvoll zu entzerren.

Beim Schwimmen in Lampertheim gilt ..." es spielt keine Rolle wie gut DU austeilen kannst, sondern nur wie viel Du einstecken wirst"... ein winziger See voll mit völlig durchgeknallten Hobbymasoschisten. Ich komme mir immer dabei vor wie eine Ente im Entenangelteichspiel auf der Kirmes. ABER diesmal eine schnelle Ente, denn bereits nach 10 Minuten und ein paar Sekündchen war ich schon in der ersten Wechselzone.
Rauf auf meine grüne Rock´n Roll Maschine und mit einen Höllenritt durch den Ried.
Ja Lampertheim immer wieder die gleiche Sch**** mit den A****lö***er die kackdreist im geschlossen Verband die Radstrecke aufmischen. Es war definitv Windschattenverbot, leider wird das aber in Lampertheim nicht überwacht. Ich für meinen Teil habe das unsportliche Verhalten mit eindeutigen Fingerzeichen gewürdigt.

Nach etwa 30 Minuten befand ich mich schon in Laufschuhen auf der 5 KM langen Schlussquälerei. 500 Meter vor dem Ziel konnte ich zu meiner Fau aufschließen und zusammen mit ihr ins Ziel einlaufen. Das übliche Weizenbier am Ziel und es war wieder ein gelungener Sonntag.

Hall of Fame

Mädels

Jessi 1:11:58 / AK 3
Clara 1:13:51 /
AK 1 by the way das war ihr erster Triathlon - was da noch kommen mag ?
Kathrin 1:21:26 / AK 8
Bine 1:24:33 / AK 7
Nadine 1:27::38 / AK 10

Männer

Holger 1:08:11 / AK 15
Christian 1:11:37 / AK 37
Schorsch 1:12:29 / AK 41
Nils 1:14:22 / AK 45
Rüdi 1:24:26 / AK 98
Sven 1:28:23 / AK 66
Peter 1:32:22 / AK 107




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ARQUE Lauf 2008

ARQUE Lauf 2008