Triathlon-Marathon-Wettkampf-Termine-RTF

Trainingstermine im Winter 2009/2010

Passend zum Winter haben wir unsere gemeinsamen Sportzeiten geändert. Wie immer ist jeder herzlich willkommen, der Lust hat, mit uns gemeinsam Sport zu treiben.
Unsere Treffs:
Montags:
20:00 Uhr Lauftraining! Treffpunkt in Eberstadt in der Sachsenstr.75)

Mittwoch: ab 18:30-19:30 Uhr Schwimmen im Griesheimer

Hallenbad

Donnerstags: 19:30 Uhr: Haardtring 3, Body Culture, Darmstadt: Krafttraining und Sauna.

Sonntags: Rad-Treff:MTB oder Rennrad je nach Wetter, abwechselnde Strecken und Treffpunkte, die kurz vorher im Forum vereinbart werden.

Jeden zweiten Freitag im Monat, 20.00 Uhr "Teamtreff" (gemütliches Treffen zum babbeln und schwätzen )Wo?Im Darmstädter Hof Darmstadt/Eberstadt Heidelberger Landstraße 249

Alle Interessierten sind zu all diesen Treffs herzlich
eingeladen! :-)



Sonntag, 20. September 2009

mein Saisonabschluss...Jog and Rock 2009

Nach vielen Wettkämpfen, einer langen Radsaison und anstrengenden Messetagen stand heute nochmal derJog and Rock an. Jörg hatte sich mir als "Edelwasserträger" angeboten und dieses Angebot konnte ich nicht abschlagen.
Kurz und knapp: heute habe ich gemerkt, dass meine Bestzeit im Halbmarathon nicht Glück war, sondern das Ergebnis von Gewichtsverlust, gutem Coach (Jörg) und vor allem guter Vorbereitung. Diese fehlte heute, der Messestress und Messefrass tat sein übriges und am Ende kam für mich enttäuschenderweise "nur" ein 10km-Lauf heraus.
Hendrik konnte zwar meine Bestzeit nicht knacken, aber heute hätte ich nicht mal den Hauch einer Chance gehabt.
Trotzdem Jörg: vielen vielen Dank, ich wäre gerne fitter gewesen, es hat aber heute einfach nicht hingehauen.

Aber alles in allem war es mir dann gar nicht mehr so wichtig, denn eine Sache fand ich heute sehr schön:
viele viele Team Freetimer waren heute da, aus unterschiedlichsten Richtungen und mit ganz unterschiedlichem Fitness-Grad.
Und alle hatten doch irgendwie ihren Spass, alle verstanden sich gut und "der Geist vom Team Freetime" wehte über der Veranstaltung.
Das hört sich natürlich etwas übertrieben an, aber auch wenn es immer mal doofe Sprüche gibt oder "Missverständnisse" im Forum ;-).... im Vergleich zu manch anderen bierernsten Teams, die sich kaum grüssen, sind wir doch eine nette Truppe und ich hoffe, dass einige frische neue Gesichter (z.B. Martina, Heike...) auch Spass an unserem team hatten und gemerkt haben, dass wir viel Scheiss schwätzen, wenn der Tag lang ist, aber weiterhin jedermann, der Spass an unserem Sport und unserer Gesellschaft hat, herzlich willkomen ist.

Cool auch, dass Kurt ("Spurt-Kurt")heute unter "Team Freetime" mitgemischt hat :-)

Unsere Top-Läufer Jörg und Hendrik haben eine Super-Leistung gezeigt und meine Frau hat zumindest als "bestes Freetime-Girl" nach meinem "Versagen" die Familienehre gerettet ;-))

Für mich persönlich endet heute die Wettkampfsaison, den Oktober hoffe ich auf gutes RTF-Wetter und ab November beginnt dann nach einem kurzen Break die neue Saison mit dem Hugenottenduathlon.

Allen "Frankfurt-Marathonis" wünsche ich aber ganz viel Spass und Glück am 25.Oktober. Und natürlich gutes Wetter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ARQUE Lauf 2008

ARQUE Lauf 2008